Litecoin
Litecoin

Litecoin ist eine Kryptowährung basiert auf Bitcoin, ist aber kein Bitcoin. Es ist wie Bitcoin ein Open-Source-Zahlungsnetzwerk und es ist vollständig dezentralisiert, so dass es keine Regierungsbehörden oder Zentralbanken gibt, die dieses digitale System regeln.

Beantwortung der Frage was ist litecoin ? Sie können so tief gehen, wie Sie möchten, aber es kommt auf diese Litecoin in ihrem grundlegendsten Format an. Es handelt sich um eine digitale Aufzeichnung, die in Ledgern auf Servern auf der ganzen Welt gespeichert wird, und die Anzahl der Server wächst von Woche zu Woche.

Zahlungen werden von einer verteilten Datenbank (Blockchain) gesteuert. Die Blockchain ist von Grund auf sicher und dient als Hauptbuch. Dann sollten Sie den gesamten Prozess der Blockchain als Aktion in Reihe sehen (von dort kommt die Namenskette)

Die Daten in einem Block können nach der Transaktion nicht geändert werden, ohne dass alle nachfolgenden Blöcke geändert werden, sodass dies nicht möglich ist.

Die Blockchain wird von der aktiven Litecoin-Community verwaltet, die alle Transaktionen mit einem Zeitstempel versehen. Immer wenn eine Transaktion ausgeführt wird, wird sie in einen Pool von Transaktionen platziert, die von 'Minern' zur Blockchain hinzugefügt werden. Der erste Bergmann, der ein komplexes codiertes Problem im Wesentlichen mit einer bestimmten Computerhardware löst, erhält eine Provision.

Dieser Prozess ist ein Call-Mining-Verfahren, und auf diese Weise werden neue Litecoins in den Pool der Litecoins eingeführt (Sie müssen den Begriff inzwischen schon irgendwo gehört haben.) Was ist Litecoin?

Der Kauf und Verkauf von Litecoins ist sicherer, wenn Sie einen regulierten Forex-Broker durchlaufen.

3Vorteile des Handels mit Litecoin mit einem regulierten Online-Broker

Wie bei fast jeder Internetaktivität gibt es Menschen, die weniger ehrliche Absichten haben, auf die Sie achten müssen.
Wie alles andere, wenn es zu schön ist, um wahr zu sein… Dies ist der Grund, warum der Handel mit einem regulierten Broker, der von einer geeigneten Regulierungsbehörde überwacht und geprüft wird, einen Unterschied ausmacht. Jeden Tag neu Litecoin-Broker den Markt getroffen, und ich sage nicht, dass unregulierte Litecoin-Broker nicht gut sind, da es vielen gut geht.

Sie müssen nur Ihre eigenen Nachforschungen anstellen und sich umsehen, ob der Broker die Handelsbedingungen bietet, die Sie benötigen. Ich weiß aus Erfahrung, dass auch bei den besten Brokern wie Ducascopy Es kann fast unmöglich sein, ein Konto zu eröffnen, da es viel zu lange dauert und es einfach zu viele Formulare gibt, die für die einfachen Handelsaktivitäten ausgefüllt werden können, die ich vorhabe.

https://youtu.be/q7B7S88RtV8

 

Wofür wird Litecoin verwendet?

 

Litecoin-Ressourcen

www.Litecoin.com - Die offizielle Website von Litecoin, auf der Sie Ihre eigene digitale Geldbörse herunterladen können.

www.Litecoin.info - Eine informative Wikipedia-Site mit allem, was Sie über Litecoin wissen möchten.

www.Litecointalk.org - Die offiziellen Litecoin-Foren mit Anleitungen zum Kauf, Verkauf und Abbau von Litecoins sowie technischer Unterstützung und allgemeine Diskussionen.

www.reddit.com/r/Litecoin - Eine Community von Litecoin-Fans, die die neuesten Litecoin-News posten und diskutieren.

www.Litecoinassociation.org - Eine Community, die sich der Förderung von Litecoin widmet.

www.btc-e.com - Eine der größeren Handelswebseiten, auf der Litecoins gekauft und verkauft werden.

1Ähnliche Beiträge

What is Litecoin in Short?

0
1109
Litecoin
Litecoin

Litecoin is a cryptocurrency based on bitcoin but is not Bitcoin. It’s like Bitcoin an open-source payment network and it is fully decentralized so there are no governing authorities or central banks regulating this digital.

Answering the question what is litecoin ? you can go as deep as you want but t comes down to that litecoin in its most basic format, it is a digital record held in ledgers on servers across the world and the number of servers is growing every week.

Payments are controlled by a distributed database called a blockchain. The blockchain is secure by design and acts as the ledger. Then entire process of the blockchain you should see as a action in series (that is where the name chain comes from)

Data in any block cannot be altered after the transaction without altering all subsequent blocks making it impossible to do so.

The blockchain is maintained by the active Litecoin community who help time-stamp all the transactions. Whenever a transaction is made, it is placed in a pool of transactions that are added to the blockchain by ‘miners’. The first miner to essentially solve a complex coded problem using specific computer hardware, receives commission.

This process is call mining and this is also the way new Litecoins are introduced into the pool of litecoins, (you must have heard the term somewhere by now.) What is Litecoin

Buying and selling Litecoins is more secure when going through a regulated forex online broker.

1Advantages of trading Litecoin with a regulated online broker

As with almost any internet related activity there are people that have less honorable intentions that you have to be aware of.
like anything else if it is too good to be true… this is why trading with a regulated Broker that is monitored and audited by a proper regulation entity will make a difference. Everyday new Litecoin brokers hit the market and I am not saying that unregulated litecoin brokers are not good as many are just fine.

You just have to do your own research and look around to see if the broker offers those trading conditions you need. I know from experience that even with the best brokers like Ducascopy it can be almost impossible to open an account as it takes way too long and there are simply too many forms to fill in for the simple trading activity I plan to perform.

https://youtu.be/q7B7S88RtV8

 

What is Litecoin used for?

 

Litecoin Resources

www.Litecoin.com - The official website of Litecoin, where you can download your own digital wallet.

www.Litecoin.info - An informative Wikipedia style site packed with everything you would want to know about Litecoin.

www.Litecointalk.org - The official Litecoin forums, containing guides on buying, selling and mining Litecoins, plus technical support and general discussions.

www.reddit.com/r/Litecoin - A community of Litecoin fans which post and discuss the latest Litecoin news.

www.Litecoinassociation.org - A community dedicated to the promotion of Litecoin.

www.btc-e.com - One of the larger trading websites used to buy and sell Litecoins.